Zum neuen Vorsitzenden des CDU Stadtverbands Wendlingen wurde Timo Kieninger gewählt.

Für die Neuwahl des gesamten Vorstands der CDU Wendlingen war es im Vorfeld gelungen, mit einer Mischung aus jungen Mitgliedern und erfahrenen, langjährigen Mitstreitern eine hoch motivierte Truppe für die kommenden Jahre zusammen zu stellen.
Zum neuen Vorsitzenden des CDU Stadtverbands Wendlingen wurde Timo Kieninger gewählt. Er ist 39 Jahre alt, verheiratet und wohnt mit Frau und Tochter seit 15 Jahren in dieser Stadt. An der Verjüngungskur für den Vorstand der CDU hat er tatkräftig mitgewirkt und will mit diesem kontinuierlichen Umbruch eine Entwicklung für die nächsten Jahre einleiten. Neue Formate für Veranstaltungen, der Ausbau der digitalen Fähigkeiten und die Nutzung der sozialen Netzwerke sollen helfen, die Wendlinger Bevölkerung noch besser über die Arbeit der CDU Wendlingen informieren zu können.

Stabwechsel beim CDU Stadtverband Wendlingen am Neckar

« Besuch bei der DLRG Ortsgruppe Reichenbach/Fils 500 000 Euro für Breitbandausbau in Wendlingen »