Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer Stadt Wendlingen am Neckar,

Sie entscheiden am 9. Juni 2024 bei der Kommunalwahl über die künftige Zusammensetzung des Gemeinderates der Stadt Wendlingen am Neckar und damit verbunden auch über den Personenkreis, welcher Ihre Interessen in den nächsten fünf Jahren entsprechend vertreten soll.

In dieser Broschüre möchten wir unsere Liste für die diesjährige Kommunalwahl vorstellen.
Wendlingen2024_Flyer
Alle dort aufgeführten Kandidatinnen und Kandidaten sind Persönlichkeiten, die in unserer Stadt tief verwurzelt sind, unsere Stadt leben, repräsentieren und schätzen.
Engagierte Frauen und Männer unterschiedlichen Alters, aus vielen unterschiedlichen Berufen und mit vielfältigen ehrenamtlichen Hintergründen möchten gerne ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihre Zeit zum Wohle der Menschen in unserer Stadt einbringen. Wir bitten Sie herzlich darum, uns bei der anstehenden Gemeinderatswahl mit Ihren Stimmen zu unterstützen, um mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten für ein bürgerliches Engagement aus der Mitte unserer Gesellschaft zum Besten für unsere Stadt Wendlingen am Neckar gemeinsam einzustehen.